Skip to main content

Deine Karriere bei MAXprom - Es wird Zeit, Dein Leben zu verändern

Ein besseres Leben, mehr Möglichkeiten und ein Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen! Bewirb Dich jetzt bei uns als Kundenberater im Außendienst für glasfaserbasiertes Internet

Bekannt aus
Handelsblatt
Welt
Wirtschaft TV

    Dein neuer Job bei uns im MAXprom Vertriebsteam

    Vertriebsmitarbeiter:innen (m/w/d)

    Heutzutage stehen mehr tun, Fleiß und Leistungsfähigkeit weit über einer abgeschlossenen Ausbildung und einem Studium. Vor allem dann, wenn es um das Gehalt geht. Stell Dir vor Du wachst morgens auf und hast wirklich BOCK auf deinen Job, verdienst sehr gutes Geld, hast tolle Entwicklungs möglichkeiten, Chefs auf Augenhöhe und ein Team das Dich respektiert und fördert. Du hast die Chance auf den aufregendsten Job, mit den besten Entwicklungsmöglichkeiten

    MAXprom GmbH ist die führende Vertriebs-Agentur für die Vermarktung von Telekommunikations- und Glasfaser-Produkten

    Viele zufriedene Produktparter

    Deutsche Glasfaser
    Deutsche Giganetz
    Vodafone
    Unsere Grüne Glasfaser
    Plusnet
    Vattenfall
    enBW
    o2
    Stadtwerke Lübeck

      Deine Vorteile als Teammitglied

      Faires Einkommen & Konditionen

      Mehr leisten & mehr verdienen mit diesem Job. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit, mit der MAXprom GmbH gemeinsam zu wachsen! Wer mehr leistet und länger dabei ist, verdient auch mehr Geld. Die Bezahlung erfolgt dabei monatlich und pünktlich!

      Angenehme Arbeitsatmosphäre

      Wir sind ein Team! Bei uns gibt jeder alles, was er hat und bekommt im Gegenzug alles, was er braucht. Alle Mitglieder unterstützen und motivieren sich gegenseitig. Jeder, der morgens arbeiten geht, tut das, weil er auch Spaß daran hat.

      Sicherer Arbeitsplatz

      Bisher haben wir jedes Jahr weitere Partner in unser Unternehmen aufgenommen, unabhängig von wirtschaftlichen Schwankungen oder Krisen. Wer bei uns anfängt und langfristig bleiben möchte, kann davon ausgehen, dass die MAXprom GmbH ihm/ihr sehr lange einen Arbeitsplatz bieten kann.

      Gerechte und motivierte Leader!

      Wir die MAXprom GmbH stehe dort, wo wir sind dank unserer treuen, loyalen und motivierten Mitarbeiter! Wir sind jeden Tag dankbar dafür, von Menschen umzingelt zu sein, die jede Sekunde ihr Bestes geben und uns bei unserem gemeinsamen Traum unterstützen!

      Eigenverantwortliches arbeiten!

      Bei uns zählen nicht die Stunden, die du geleistet hast, sondern die Ergebnisse, die du bringst! Wir geben dir vieles mit, was du brauchst, um bei uns anzufangen! Du kannst jederzeit deinen eigenen Rhythmus mit reinbringen und Prozesse mitgestalten!

      Kein langweiliger Bürojob!

      Dieser Job ist sehr vielseitig und bietet dir die Möglichkeit, endlich aus deinem Alltag rauszukommen und zu reisen! Du kannst also viel erleben und sehen. Unsere erfolgreichsten Mitarbeiter sind deshalb örtlich sehr flexibel und oft unterwegs.

      So sieht ein typischer Tag bei uns aus

      Schaue Samara und Juliana über die Schulter

      MAXprom GmbH ist die führende Vertriebs-Agentur für die Vermarktung von Telekommunikations- und Glasfaser-Produkten

      Werde Teil der MAXprom GmbH

      Flexibel Arbeiten – Mobil in ganz Deutschland

      Klaus Brehm und Steffen König haben die MAXprom GmbH zusammen in Karlstein am Main gestartet und sind mittlerweile mit ihrem Team gemeinsam in ganz Deutschland unterwegs. Bei der MAXprom zählen vor allem Teamgeist und zusammenhalt. Nur so können sie ihr Ziel erreichen die Welt günstig und schnell miteinander zu verbinden. Die Vertriebsagentur gilt wegen zahlreicher Kundenreferenzen als erfahrener Partner und bemüht sich stets um die vollste Zufriedenheit ihrer Mandanten.

      Jetzt ganz einfach online bewerben

      (Auch als Quereinsteiger)

      Uns ist vor allem wichtig, dass Du ehrgeizig bist und Lust auf eine gemeinsame Mitarbeit hast. Daher freuen wir uns auch über Bewerbungen von Quereinsteigern!

      In wenigen Schritten zu deinem neuen Job

      01

      In wenigen Schritten zu deiner Bewerbung

      Um dich bei uns zu bewerben, brauchst du nur eine stabile Internetverbindung und etwa 60 Sekunden deiner Zeit.
      02

      Erstes Gespräch, um dich kennenzulernen

      Gemeinsam finden wir heraus, ob unser Job bei uns zu dir passt und eine langfristige Zusammenarbeit Sinn macht.
      03

      Starte jetzt und werde Teil unseres Vertriebsteams

      Wenn du dich erfolgreich beworben hast und alle Anforderungen erfüllst, dann steht nichts mehr im Weg und du kannst direkt starten!