Skip to main content
MAXprom - MAXprom ist Sponsor für Trainingsanzüge für Jugendfußballer des TSV Mainaschaff

MAXprom ist Sponsor für Trainingsanzüge für Jugendfußballer des TSV Mainaschaff

24. April 2023

Die F-Jugend-Fußballer des TSV Mainaschaff treten künftig bei ihren Spielen in einheitlichen Trainingsanzügen auf. Die Nachwuchsfußballer im Alter von sieben bis acht Jahren tragen die sportlichen Anzüge in leuchtendem Rot und schwarzen Hosen vor jedem Spiel. Das einheitliche Outfit wurde von der Vertriebsagentur MAXprom mit Sitz in Karlstein am Main gesponsert.

„Wir haben ein Herz für Sport und Fußball“, sagt MAXprom-Teamleiterin Samara Arnold (Foto mitte). Als fest in der Region verwurzeltes Unternehmen engagiere sich die MAXprom gerne für die Jugend. „Der Mannschaftssport vermittelt den jungen Spielern gesellschaftliche Werte wie Teamgeist und Fairness. Das sind Werte, mit denen wir uns ebenfalls identifizieren. Wir freuen uns, wenn wir als Unternehmen vor Ort unseren Beitrag dazu leisten können.“ TSV-Jugendleiterin Susanne Schwenzer und die Kids freuen sich über die neuen Anzüge, in denen das Siegen noch mehr Spaß macht.

MAXprom ist die Nummer 1 Anlaufstelle für den erfolgreichen Verkauf von Glasfaser und Telekommunikation-Produkten für Vertriebspartner und Produktgeber.